Feierliche Verabschiedung von Pfarrer Michael Jäger

Die Friedenskirche in Burghausen war voll besetzt, als am Sonntag, den 16.07.2017 der Abschied von Pfarrer Michael Jäger gefeiert wurde.
Viele Festredner würdigten die Spuren, die Pfarrer Jäger in den 7 Jahren, die er mit seiner Familie in Burghausen verbracht hat, hinterlassen hat. Umrahmt wurde der Gottesdienst vom Gospelchor Swing Low unter der Leitung von Heike Scherer.

Die folgenden Bilder geben nochmals einen kleinen Eindruck über die Feierlichkeiten:

Fotos: Dr. Härzschel

 

Einen ausführlichen Bericht über den Abschiedsgottesdienst, der am 18.07.2017 im Burghausener Anzeiger erschienen ist, können Sie bei dem hier hinterlegten Zeitungsartikel nachlesen. 

Wir wünschen Pfarrer Jäger und seiner Familie alles Gute in der neuen Wirkungsstätte in Bozen!