Herzlich Willkommen im Schulreferat

Mein Name ist Gabriela Hofmann und ich bin seit 01.09.2011 als Leiterin des Schulreferates u.a. verantwortlich für die Organisation und Unterrichtsverteilung, die Personalverwaltung sowie alle Fragestellungen, die den Evang. Religionsunterricht  im Dekanatsbezirk Traunstein betreffen.

Nach dem Studium der Religionspädagogik und kirchlicher Bildungsarbeit in München unterrichtete ich Religionsunterricht in verschiedenen Schularten und  war als Praxisbeauftragte in der Ev. Fachhochschule Nürnberg für die praktischen Studiensemenster verantwortlich. In den letzten acht Jahren habe ich als Fachberaterin für den Vorbereitungsdienst von ReligionspädagogInnen gearbeitet und war als Visitatorin im Dekanatsbezirk München tätig.

Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Sie erreichen mich unter folgenden Kontaktdaten:

Gabriela Hofmann
- Leiterin des Schulreferates -
Moosbacherstraße 15
83224 Grassau
Telefon: 0 86 41/69 41 217
Email: gabriela.hofmann@me.com