Ehrenamtsflügel für Iris Merrell

„Offenbar hat das Ehrenamt dir Flügel verliehen, sonst hättest du das alles gar nicht geschafft und heute wollen wir dir einen Flügel verleihen.“, mit diesen Worten wurde Iris Merrell am Samstag von den Jugendlichen des Dekanats Traunstein mit dem Ehrenamtsflügel der Evangelischen Jugend in Bayern ausgezeichnet. Die Dekanatsjugendkammer Traunstein beantragte die Verleihung bei der Landesjugendkammer der evangelischen Kirche Bayern. Geehrt werden Jugendliche mit herausragendem Engagement.

Iris Merrell brachte sich über nahezu zehn Jahre in Gremien, Freizeitmaßnahmen und Aktionen der Evangelischen Jugend in Bayern, insbesondere des Dekanates Traunstein ein und hat so die evangelische Jugend mitgestaltet und getragen. Dieses Engagement ging über das gewöhnliche Maß hinaus und beanspruchte einen Großteil ihrer Freizeit neben Ausbildung und Beruf. Was ihre Motivation nie geschmälert, sondern ihr Flügel verliehen hat. 

Die evangelische Jugend und das ganze Dekanat Traunstein verneigt sich vor ihr und wünscht ihr Gottes Segen auf ihrem weiteren Weg!